Edelstahl, säurebeständig, hitzebeständig

zur Kasse insgesamt: 0,00 €
FAQ - wie kaufe ich ein?

Wir präsentieren Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden zu Einkäufen im Stainless Europe Online Shop:


1. Was sind die Versandmethoden?

Wir liefern unsere Produkte über Kurierunternehmen an Kunden. Es besteht auch die Möglichkeit der Lieferung außerhalb Polens in Länder der Europäischen Union. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Lieferung außerhalb der Europäischen Union nach Vereinbarung der Transportkosten.

2. Wie ist die Auftragsabwicklung und Lieferzeit?

Das Datum des Auftragsabschlusses wird ab dem Zeitpunkt der positiven Autorisierung der Transaktion durch Zahlungssysteme gezählt. Die Auftragserfüllungszeit beträgt 3 Werktage nach Zahlungseingang beim Käufer.

3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Kunde kennt die Gesamtkosten für die Lieferung der Bestellung, nachdem er Produkte in den Warenkorb gelegt, die erforderlichen Daten eingegeben und das Lieferland ausgewählt hat. Die Zusammenfassung zeigt den zu zahlenden Wert. Der endgültige zu zahlende Betrag hängt vom Gewicht der Sendung ab.

4. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

In unserem Shop werden Zahlungen über das Online-Zahlungssystem Dotpay, Przelewy24 und Paypal abgewickelt.

5. Ist es möglich, die Ware persönlich abzuholen?

Ja, es ist möglich, es direkt im Lager von Warszowice abzuholen, nachdem Sie die Information erhalten haben, dass die Bestellung zur Abholung bereit ist.

6. Was ist ein Rabattgutschein und wie kann er eingelöst werden?

Mit dem Rabattgutschein erhalten Sie einen Rabatt für spätere Einkäufe in unserem Shop. Der Gutschein kann für spätere Einkäufe eingelöst werden. Der Gutscheininhaber gibt ihn in den "Warenkorb" im speziell gekennzeichneten Feld "Gutscheincode" ein und das System berechnet den Rabatt.

7. Ist es möglich, eine falsche Bestellung zu stornieren?

Es ist möglich, eine falsche Bestellung zu stornieren. Senden Sie zu diesem Zweck eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse: shop@stainlesseurope.com mit dem Betreff "Bestellstornierung" und der Bestellnummer. Informationen zur Stornierung sollten innerhalb von 1 Stunde nach Erhalt der Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse des Kunden gesendet werden.

8. Ist es möglich, die Reihenfolge zu ändern?

Es ist nicht möglich, die Reihenfolge zu ändern. Bitte stornieren Sie zu diesem Zweck die falsche Bestellung (siehe Punkt 7) und geben Sie eine neue Bestellung auf.

9. Die gelieferte Ware entspricht nicht der Bestellung. Was kann in einer solchen Situation getan werden?

In einer solchen Situation reichen Sie bitte eine Beschwerde ein. Im Falle eines Anspruchs aus der Garantie und der Nichteinhaltung des Vertrages durch die Ware ist die gekaufte Ware zusammen mit dem Kaufnachweis und einer Beschreibung der Reklamation an die Lieferadresse zurückzusenden. Die Reklamation kann vom Kunden insbesondere schriftlich an folgende Adresse eingereicht werden: Stainless Europe, Ul. Boryńska 4, 44-240 Żory, mit der Anmerkung: ONLINE SHOP COMPLAINT

Es wird empfohlen, dass der Kunde in der Beschreibung der Beschwerde Folgendes angibt:
1. Informationen und Umstände zum Gegenstand der Beschwerde, insbesondere zur Art des Mangels;
2. Anforderungen an die Übereinstimmung des Produkts mit dem Kaufvertrag oder eine Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag;
3. Kontaktdaten der Person, die die Beschwerde einreicht - dies erleichtert und beschleunigt die Prüfung der Beschwerde durch den Verkäufer.

10. Kann die Ware zurückgegeben werden?

Der Kunde, der Verbraucher ist, hat das Recht, im Bereich Fernbestellungen ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Ware an den Kunden vom Vertrag zurückzutreten. Wir akzeptieren nur unbenutzte und unbeschädigte Waren. Auf Einzelbestellung verkaufte Waren und nicht vorgefertigte Waren können nicht zurückgegeben werden. Individualität besteht darin, die Waren im Online-Shop mit einer anderen technischen Spezifität als auf der Produktkarte angegeben zu kaufen.

11. Was ist das Beschwerdeverfahren?

Rücksendungen und Beschwerden ausführliche Informationen zu diesem Thema.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium