Edelstahl, säurebeständig, hitzebeständig

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Rückgabe und Reklamation

1. Der Kunde, der auch Verbraucher ist (dh eine Person, die eine Vereinbarung mit Stainless Europe abschließt und im Online-Shop einen Kauf für Zwecke tätigt, die nicht in direktem Zusammenhang mit seiner wirtschaftlichen oder beruflichen Tätigkeit stehen), ist berechtigt, von der Fernbestellung zurückzutreten Vereinbarung zur Vereinfachung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Lieferung der Waren an den Kunden.
2. Wir akzeptieren nur unbenutzte und unbeschädigte Waren.
3. Waren, die aufgrund einer Einzelbestellung verkauft wurden, können nicht zurückgegeben werden. Eine Einzelbestellung ist ein Kauf von Waren im Online-Shop mit einer anderen technischen Spezifikation als der auf dem Produktblatt angegebenen.

RÜCKGABEDOKUMENT
Um eine Rücksendung vorzunehmen, muss die PDF-Datei einschließlich des Rücksendeformulars gedruckt und dem Paket beigefügt werden. Die Datei finden Sie hier

RÜCKERSTATTUNG
Nach der Lieferung des Pakets einschließlich der zurückgegebenen Waren und der Buchung in unserem Lager wird der Zahlungsrückerstattungsprozess gestartet. Die Rückerstattung der Zahlung ist auf der Grundlage eines Kaufnachweises und einer Bestätigung der eindeutigen Produktidentifikation möglich und dauert bis zu 14 Werktage bis zur vom Kunden im Rücksendeformular angegebenen Bankkontonummer.

RÜCKGABEKOSTEN
Der Kunde trägt die direkten Kosten für die Rücksendung der Waren, d. H. Die Kosten für die Verpackung und den erneuten Versand der Waren im Zusammenhang mit dem Rücktritt von der Fernvereinbarung.

BESCHWERDE

1. Stainless Europe haftet aufgrund der gesetzlichen Garantie für physische Mängel, die zum Zeitpunkt des Kaufs bestehen oder auf interne Mängel der gleichzeitig verkauften Waren zurückzuführen sind, und für die Nichteinhaltung der Vereinbarung durch die Waren.
2. Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen auf gesetzliche Garantie und der Nichteinhaltung der Vereinbarung durch die Waren muss die gekaufte Ware einschließlich des Kaufnachweises und der Beschwerdebeschreibung an die Postanschrift zurückgesandt werden.
3. Der Kunde kann die Beschwerde einreichen:
schriftlich an folgende Adresse: Stainless Europe, ul. Boryńska 4, 44-240 Żory, mit der Anmerkung: ONLINE SHOP COMPLAINT
1. Es wird dem Kunden empfohlen, in der Beschwerdebeschreibung folgende Angaben zu machen: (1) Angaben und Umstände zum Gegenstand der Beschwerde, insbesondere zur Art des Mangels; (2) Antrag auf Wiederherstellung der Übereinstimmung des Produkts mit dem Kaufvertrag oder Erklärung zur Preissenkung oder zum Rücktritt vom Kaufvertrag; und (3) Kontaktdaten des Absenders der Beschwerde - dies erleichtert und beschleunigt die Prüfung der Beschwerde des Verkäufers. Die im oben genannten Satz angegebenen Anforderungen sind nur Empfehlungen und haben keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der eingereichten Beschwerden ohne die empfohlene Beschwerdebeschreibung.
2. Externe Eingriffe in die Waren (eigenständige Reparaturen oder Reparaturen durch andere Personen ohne ausreichende Kompetenzen) können ein Grund für die Weigerung sein, die Ansprüche auf Nichteinhaltung der Vereinbarung durch die Waren zu berücksichtigen.
3. Die personalisierten Computer- und Monitoreinstellungen des Kunden, die zu einer fehlerhaften oder verzerrten Anzeige von Informationen über die Waren (z. B. Farben) führen, können nicht beanstandet werden.
4. Stainless Europe trägt die Kosten für die Neulieferung, wenn die Ausführung einer angenommenen Reklamation die Zusendung neuer Waren an den Kunden oder die Beseitigung einer Nichteinhaltung erfordert.
5. Die Garantie wird nur gewährt, wenn die ausgegebenen Waren das Garantiedokument enthalten und nur unter den im Dokument angegebenen Bedingungen.

BESCHWERDE-BERÜCKSICHTIGUNGSFRIST

Nach Erhalt der Konformität und der Waren wird Stainless Europe die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen prüfen und eine Antwort an die Postanschrift oder E-Mail-Adresse des Kunden senden. Eine fehlende Antwort auf die gemeldete Beschwerde in der oben genannten Zeit gilt als Annahme der Beschwerde. Wenn es erforderlich ist, eine Expertenanalyse durchzuführen oder der Händler / Hersteller der Waren Stellung zu beziehen, wird der Kunde darüber informiert, dass die Frist für die Prüfung der Beschwerde verlängert werden kann. Das Versenden eines Briefes per Post reicht aus, um die Frist einzuhalten. Im Falle der Annahme einer Beschwerde wird die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum ihrer Annahme bearbeitet.

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